Bei Zeitgold kümmert sich ein persönlicher Experte um Buchhaltung, Rechnungsbegleichung, Lohnabrechnung und Mahnwesen.

Du legst alle Belege in die “Zeitgold Box”. Diese wird 1 x in der Woche abgeholt, dann wird alles sicher eingescannt.

Du musst zur Freigabe nur noch per App abhaken – fertig. Dein Steuerberater koordiniert sich mit Zeitgold und du erhältst Jahresabschlüsse, Umsatzsteuervoranmeldungen BWAs und die Steuererklärung.

Kosten fallen je nach Aufwand an. Zeitgold meint: “in 90% der Fälle sind wir günstiger als die aktuelle Lösung”.

zum Anbieter

Zeitgold Erfahrungen

4.8
4.8 von 5 Sternen
3 Bewertungen
4.8 von 5 Sternen
4.8
4.8 von 5 Sternen
2 Bewertungen in den letzten 6 Monaten
4.8 von 5 Sternen
2 Bewertungen in den letzten 6 Monaten
4.8
4.8 von 5 Sternen
2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
4.8 von 5 Sternen
2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
5
5 von 5 Sternen
1 Bewertungen 2017
5 von 5 Sternen
eigenen Erfahrungsbericht schreiben
  1. Nutze seit 6 Monaten Zeitgold für mein Restaurant. Hab früher alles von Hand gemacht und Zeitgold ist eine enorme Hilfe. Ich habe alles viel schneller erledigt und eine super Übersicht über all meine Finanzen. Hab den Service schon mehreren Freunden empfohlen! - von Stef | 29.03.2019
  2. Tolle Idee und super Umsetzung. Mein Papierkram wird jede Woche abgeholt und ich hab alles digital sortiert. Teilweise gibts Fehler in der App aber der Kundenservice ist da super schnell und hilfsbereit. Ich kanns nur empfehlen - von Marlene | 27.02.2019
  3. Super Idee, probiere ich mal aus. Hoffentlich läuft die Abstimmung mit dem Steuerberater wirklich reibungslos. Ich gebe hier noch mal Feedback. - von Jonas | 8.02.2017

Teile deine Erfahrungen mit Zeitgold mit anderen Besuchern!

Eigenen Erfahrungsbericht schreiben

Bitte beachte, dass wir nur Bewertungen live schalten können, die unseren Richtlinien entsprechen.

zum Anbieter