Bei Zeitgold kümmert sich ein persönlicher Experte um Buchhaltung, Rechnungsbegleichung, Lohnabrechnung und Mahnwesen.

Du legst alle Belege in die “Zeitgold Box”. Diese wird 1 x in der Woche abgeholt, dann wird alles sicher eingescannt.

Du musst zur Freigabe nur noch per App abhaken – fertig. Dein Steuerberater koordiniert sich mit Zeitgold und du erhältst Jahresabschlüsse, Umsatzsteuervoranmeldungen BWAs und die Steuererklärung.

Kosten fallen je nach Aufwand an. Zeitgold meint: “in 90% der Fälle sind wir günstiger als die aktuelle Lösung”.

zum Anbieter

Zeitgold Erfahrungen

3.1
3.1 von 5 Sternen
5 Bewertungen
3.1 von 5 Sternen
2.6
2.6 von 5 Sternen
4 Bewertungen in den letzten 6 Monaten
2.6 von 5 Sternen
4 Bewertungen in den letzten 6 Monaten
2.6
2.6 von 5 Sternen
4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
2.6 von 5 Sternen
4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
5
5 von 5 Sternen
1 Bewertungen 2017
5 von 5 Sternen
eigenen Erfahrungsbericht schreiben
  1. Leider kann ich weder Zeitgold noch Pioneer empfehlen. Ich war am Anfang von der Idee wirklich begeistert, doch ist die Vision mit der die Kunden geworben werden von der Realität noch sehr weit entfernt. Weder hat mir das ganze Zeit gespart, noch Geld. Im Gegenteil es gab so viele zum Teil wirklich krasse Fehler und unzureichende Kommunikation - und das bei einem so sensiblem Thema wie die Buchhaltung. Wir haben nun wieder gewechselt. Ich kann nur hoffen, dass die neue Buchhaltung/Steuerbüro nicht die letzten Monate nochmal umbuchen muss. Alles aufzuführen würde hier den Post sprengen. Nur ein paar Sachen: Falsche Krankenkassenmeldungen, Falsche IBAN Zuweisung/Überweisung, Belege nicht zugeordnet, Falsche BWAs und UST Erklärungen durch falsche Umsatzzuweisungen...Wer mehr Infos möchte, gerne Nachricht. - von MR | 1.07.2019
  2. Ich bin seit 1/2 Jahr bei Zeitgold Die Idee mit der Digitalisierung ist super aber das wars auch schon.Zeitgold scannt ein und Die Steuerkanzlei Pioneer macht die Buchhaltung.Der Service ist sehr schlecht egal wann man anruft es hat niemand Zeit sondern es wir ein Rückruf notiert. Der Rückruf erfolgt auch erst 2-3 Tage später oder garnicht.Man zahlt für eine Steuerberatung aber die bekommt man dort nicht. Man hat kein Ansprechpartner sondern jedes mal ist es jemand anderes Ich habe 2 Woche auf eine einfache Bestätigung der BWA gewartet.Ich habe jetzt gekündigt und noch nie war der Wechsel so mühsam. Man muss mehrmals Anrufen und wir warten immer noch auf unsere unterlagen der zum neuen Steuerberater geschickt sollen.Ich bin sehr gespannt ob auch wirklich alles zurückkommt. Falls eine Finanzprüfung kommt ist man wahrscheinlich auf sich allein gestellt.Fazit: Tolle Idee mit der Digitalisierung aber der Service, Steuerliches know how ist sehr schlecht man wird nur ärger bekommen. - von Kay Co | 6.06.2019
  3. Nutze seit 6 Monaten Zeitgold für mein Restaurant. Hab früher alles von Hand gemacht und Zeitgold ist eine enorme Hilfe. Ich habe alles viel schneller erledigt und eine super Übersicht über all meine Finanzen. Hab den Service schon mehreren Freunden empfohlen! - von Stef | 29.03.2019
  4. Tolle Idee und super Umsetzung. Mein Papierkram wird jede Woche abgeholt und ich hab alles digital sortiert. Teilweise gibts Fehler in der App aber der Kundenservice ist da super schnell und hilfsbereit. Ich kanns nur empfehlen - von Marlene | 27.02.2019
  5. Super Idee, probiere ich mal aus. Hoffentlich läuft die Abstimmung mit dem Steuerberater wirklich reibungslos. Ich gebe hier noch mal Feedback. - von Jonas | 8.02.2017

Teile deine Erfahrungen mit Zeitgold mit anderen Besuchern!

Eigenen Erfahrungsbericht schreiben

Bitte beachte, dass wir nur Bewertungen live schalten können, die unseren Richtlinien entsprechen.

zum Anbieter